About

Willkommen auf meinem Blog!

MIJN MOOIE WERELD ist ein Lifestyleblog. Hier kann man sich inspirieren lassen: Fashion, Deko-Ideen, Reiseberichte, Rezepte und vieles mehr werden in Zukunft auf diesem Blog zu finden sein.

Mein Name ist Julia. Ich wohne im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart. 

Schon während meiner Schulzeit habe ich oft mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu erstellen, aber habe es dann doch immer wieder gelassen, wegen dem - vermutlich allen bekannten - "was würden die anderen dazu sagen". 
Inzwischen bin ich 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Management und Unternehmensrechnung in Schwäbisch Hall. Gerade im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass man nicht immer darüber nachdenken sollte, was alle anderen von einem halten oder was sie über einzelne Dinge, die man tut, denken. Ich denke ich bin im letzten Jahr einfach wesentlich selbstbewusster geworden und habe auch mehr zur mir selbst gefunden, einfach weil ich viel mehr auf mich alleine gestellt war.
Gerade deshalb denke ich, dass es jetzt an der Zeit ist, meinen Blog zu starten. Nicht weil viele andere das machen oder das toll finden könnten, sondern einfach weil ich es will.

Deshalb wünsche ich allen viel Spaß auf meinem Blog und eines ist sicher: Auf diesem Blog könnt ihr einiges mir mit erleben!

Alles Liebe, 

Julia

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © MIJN MOOIE WERELD | Theme by Neat Design Corner |