FALL WISHLIST

Montag, 31. August 2015

Der Herbst steht jetzt dann langsam doch endlich vor der Tür, auch wenn man es sich bei den aktuellen Temperaturen kaum vorstellen kann und da er inzwischen doch so Nahe ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute mal meine aktuelle Wunschliste für den Herbst zeige.




1. Leder Jacke | Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen Lederjacke für den Herbst, deshalb möchte ich mir jetzt unbedingt eine anschaffen, die gut sitzt und gut aussieht.

2. Ted Baker Kosmetiktasche | Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen, der diese Kosmetiktasche noch nicht besitzt. Warum? Ja, das liegt hauptsächlich daran, dass ich bisher immer dachte, dass sie viel teurer wäre als sie es letztendlich ist. Deshalb steht sie auch ganz weit oben auf meiner Shopping Liste.

3. Poncho | Eigentlich haben mir Ponchos bisher ja nie wirklich gefallen, aber dieses Jahr habe ich in den Läden schon so viele entdeckt, die mir wirklich gut gefallen haben, deshalb ist das dieses Jahr definitiv ein Must Have für mich.

4. Grauer Schal | Ich liebe Schals, aber irgendwie befinden sich in meinem Schrank nur endlos viele bunte Schals oder sie sind so dick, dass man sie nur im tiefsten Winter tragen kann. Da ich ja, bis auf im Sommer, wirklich immer sehr gerne Schals trage, muss jetzt unbedingt ein schlichter und nicht all zu warmer Schal her.

5. Duftkerzen | Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf den Herbst und wenn es endlich etwas kälter wird, denn dann kann man auch endlich wieder Duftkerzen anzünden kann, so wie die Oud Oasis Yankee Candle (eine meiner liebsten Yankee Candle Sorten).

6. Pullover Ralph Lauren | Ja, ich weiß diese Pullover sind eigentlich echt total überteuert, dafür dass sie recht schlicht und auch vom Muster her eigentlich nichts besonderes sind. Leider habe ich bisher aber noch keinen anderen Pullover mit Zopfmuster gefunden, der mir vom Material her gefallen und auch richtig gepasst hat. Deshalb wird dieses teuere Schätzchen vermutlich auch bald den Weg in meinen Schrank finden, einfach weil es so ein tolles Basic-Teil ist, das man immer tragen kann.

2 Kommentare |

  1. Schöne Auswahl für den Herbst :)

    xx Michaela
    Michaelablog

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Scheiß - genau das steht alles auch auf meiner Wunschliste! Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 


Copyright © MIJN MOOIE WERELD | Theme by Neat Design Corner |