Summer Essentials

Dienstag, 11. August 2015



Ich probiere gerne neue Dinge aus, aber trotzdem habe ich für jede Jahreszeit ein paar Dinge, auf die ich einfach nicht verzichten möchte. Deshalb stelle ich euch heute meine Summer Essentials vor. 


Mein absolutes Must Have für den Sommer ist meine geleibte Sonnenbrille von Fossil, die ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Ohne sie verlasse ich das Haus im Sommer nie. Da das Modell leider nicht mehr aktuell ist habe ich hier eine ähnliche Sonnenbrille bon Ray-Ban herausgesucht.

Da ich mich im Sommer schminken will und es aber überhaupt nicht mag im Sommer eine schwere Foundation zu tragen, schwöre ich im Sommer auf die Nude Magique Eau de Taint Foundation von L'Oreal. Sie ist einfach so leicht und schafft es trotzdem einen ebenmäßigen Taint zu zaubern.



Mein absoluter Lieblingsduft im Sommer ist Ring my Bella von Benefit. Er riecht einfach so blumig und frisch, ohne all zu aufdringlich zu sein.
Sommer bedeutet für mich auch bunte und knallige Farben. Deshalb liebe ich es im Sommer knallige Farben auf den Nägeln oder Lippen zu tragen. 
Für meine Nägel ist mein absoluter Favorit, der pinke Essie-Nagellack in der Farbe Status Symbol. 
Bei Lippen-Produkten kann ich mich nicht wirklich auf einen Favoriten festlegen, aber die Produkte, die ich im Sommer am häufigsten verwende sind zum einen der Long Lasting Lipsticks von Essence in der Farbe 01 Coral Calling (links auf dem Bild) und zum anderen von Maybelline der Color Sensational in der Farbe 175 Pink Punch.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © MIJN MOOIE WERELD | Theme by Neat Design Corner |